21.01.2019

Am Freitag, den 11.01.2019 lud die Eberstädter SPD zu Ihrem traditionellen Neujahrsempfang in den Ernst-Ludwig Saal ein. Mit über 100 Bürgerinnen und Bürger startete die SPD hierbei ins neue Jahr und konnte den frisch gewählten Landtagsabgeordneten Bijan Kaffenberger begrüßen.

09.01.2019

Am Freitag, 11.01.2019 findet wieder der traditionelle Neujahrsempfang der SPD Eberstadt im Ernst-Ludwig Saal statt. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende, Oliver Lott, wird die Anwesenden begrüßen und hofft auf eine zahlreiche Teilnahme von Bürgerinnen und Bürgern sowie der Vereinsvertreterinnen und -vertreter.

21.10.2018

Mitte August hat die SPD Eberstadt und ihr Landtagskandidat Bijan Kaffenberger mit einer Plakataktion zur Sanierung des Mühltalbades auf sich aufmerksam gemacht. Darin forderten Sie eine zeitnahe Sanierung des Bades und luden die Bürger am 01. September zu einer Bürgersprechstunde vor das Bad ein. Nun gibt es erste Ergebnisse aus der Stadtverordnetenversammlung!

06.10.2018

Die Veräußerung von 36 Wohnhäusern, die zum Großteil noch vermietet sind wurde mittlerweile von der Landesregierung gestoppt. Nachdem die Immobilie nun wochen- und monatelang bei dem Immobilienportal Immobilienscout 24“ zur Veräußerung angeboten wurde, ist das Angebot nicht mehr aufrufbar.