07.07.2018

Heute waren wir mit unserem Landtagskandidaten Bijan Kaffenberger auf dem Sommerfest der Eberstädter Naturfreunde zu Gast. Dabei sind wir auf die Kampagne "Aktiv für Respekt" der Naturfreunde Hessen aufmerksam geworden - Tolle Aktion!

06.07.2018

Dr. Jens Zimmermann, Catrin Geier, Bijan Kaffenberger und Tim Huß fordern die zuständigen politischen Gremien in der Stadt Darmstadt und im Landkreis auf, eine Bewerbung als Modellregion für den Mobilfunkstandard 5G auf den Weg zu bringen. Im Bundes-haushalt, der in dieser Woche beschlossen wurde, stehen Fördermittel für fünf Modellregionen in Deutschland für die Erprobung der Technologie bereit.

22.05.2018

Am 10.06.2018 findet die traditionelle Frühlingswanderung der SPD Eberstadt statt. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Eberstädter Rathausplatz.

25.02.2018

Die Wahlkreiskonferenz am 19.02.2018 hat gewählt: Bijan Kaffenberger soll für die SPD bei der diesjährigen Landtagswahl im Wahlkreis 50 ins Rennen gehen. Zum Wahlkreis 50 gehört das südliche Darmstädter Stadtgebiet, bestehend aus Bessungen, der Heimstättensiedlung und Eberstadt sowie die Landkreiskommunen Ober-Ramstadt, Modautal, Mühltal und Roßdorf.

17.01.2018

Am Freitag den 12.01.2018 feierte die SPD-Eberstadt mit über 120 Bürgerinnen und Bürgern im Ernst-Ludwig Saal ihren traditionellen Neujahrsempfang. Als Ehrengast und Redner begrüßte die SPD Eberstadt in diesem Jahr mit Byung Hun Park den Pressesprecher der Software AG.