25.02.2018

Die Wahlkreiskonferenz am 19.02.2018 hat gewählt: Bijan Kaffenberger soll für die SPD bei der diesjährigen Landtagswahl im Wahlkreis 50 ins Rennen gehen. Zum Wahlkreis 50 gehört das südliche Darmstädter Stadtgebiet, bestehend aus Bessungen, der Heimstättensiedlung und Eberstadt sowie die Landkreiskommunen Ober-Ramstadt, Modautal, Mühltal und Roßdorf.

17.01.2018

Am Freitag den 12.01.2018 feierte die SPD-Eberstadt mit über 120 Bürgerinnen und Bürgern im Ernst-Ludwig Saal ihren traditionellen Neujahrsempfang. Als Ehrengast und Redner begrüßte die SPD Eberstadt in diesem Jahr mit Byung Hun Park den Pressesprecher der Software AG.

12.01.2018

Am 12.01.2018 findet wieder der traditionelle Neujahrsempfang der SPD Eberstadt im Ernst-Ludwig Saal statt. Als Gastredner spricht der Pressesprecher der Software AG Byung-Hun Park zum Thema: „Made in Digital Germany - Aus Eberstadt in die ganze Welt“ bei dem er auf die Entwicklungen, Auswirkungen und Chancen der Digitalisierung eingehen wird.

16.11.2017

Am Mittwoch, den 15.11.2017, haben sich mit Alexander Ludwig und Bijan Kaffenberger zwei von drei Bewerbern für die Kandidatur im Landtagswahlkreis 50 im Rahmen einer Mitgliederversammlung vorgestellt.

17.08.2017

Vor kurzem ging in Hessen die Schule wieder los, aber für die von vielen Schülern auf dem Schulweg genutzte Überquerung der Straße an der Haltestelle Kirche gibt es weiterhin keine Lösung.