21.10.2018

Mitte August hat die SPD Eberstadt und ihr Landtagskandidat Bijan Kaffenberger mit einer Plakataktion zur Sanierung des Mühltalbades auf sich aufmerksam gemacht. Darin forderten Sie eine zeitnahe Sanierung des Bades und luden die Bürger am 01. September zu einer Bürgersprechstunde vor das Bad ein. Nun gibt es erste Ergebnisse aus der Stadtverordnetenversammlung!

06.10.2018

Die Veräußerung von 36 Wohnhäusern, die zum Großteil noch vermietet sind wurde mittlerweile von der Landesregierung gestoppt. Nachdem die Immobilie nun wochen- und monatelang bei dem Immobilienportal Immobilienscout 24“ zur Veräußerung angeboten wurde, ist das Angebot nicht mehr aufrufbar.

29.09.2018

Seit drei Wochen bereits sind wir mit mehreren Infoständen in Eberstadt vertreten. Auch in den nächsten Wochen bis zur Landtagswahl werden wir an den verschiedenen Standpunkten bspw. bei der Sparkasse oder im EKZ Süd vor Ort sein, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

27.09.2018

Am 27.09.2018 waren wir mit unserem Kandidaten für die Landtagswahl Bijan Kaffenberger zu Gast beim multikulturellen Kochstudio Garibaldi. Beim gemein­sa­men Kochen und Es­sen kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch und konnten uns gegenseitig auszu­tau­schen.

28.08.2018

Lernen Sie unseren Landtagskandidaten Bijan Kaffenberger in Kombination mit Michael Roth (Staatsminister für Europa) in gemütlicher Atmosphäre kennen und kommen Sie mit uns, Bijan und Michael gemeinsam ins Gespräch. Los gehts am 08.09. um 15:30h in der Geibelschen Schmiede. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!