01.09.2018

Heute morgen, den 01.09.2018 haben wir zusammen mit unserem Landtagskandidaten Bijan Kaffenberger einen Infostand zur Sanierung des Mühltalbades gemacht. Bereits in der Woche zuvor war Bijan Kaffenberger mit Henning Harnisch (Sportbeauftragter im Kompetenzteam von Thorsten Schäfer-Gümbel) vor Ort, um sich ein Bild von der Situation machen.

28.08.2018

Lernen Sie unseren Landtagskandidaten Bijan Kaffenberger in Kombination mit Michael Roth (Staatsminister für Europa) in gemütlicher Atmosphäre kennen und kommen Sie mit uns, Bijan und Michael gemeinsam ins Gespräch. Los gehts am 08.09. um 15:30h in der Geibelschen Schmiede. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

12.08.2018

Heute haben wir mit unserem Kandidaten für die Landtagswahl Bijan Kaffenberger am Kerbeumzug der Eberstädter Kerb teilgenommen und Rosen für alle verteilt. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!

07.07.2018

Heute waren wir mit unserem Landtagskandidaten Bijan Kaffenberger auf dem Sommerfest der Eberstädter Naturfreunde zu Gast. Dabei sind wir auf die Kampagne "Aktiv für Respekt" der Naturfreunde Hessen aufmerksam geworden - Tolle Aktion!

06.07.2018

Dr. Jens Zimmermann, Catrin Geier, Bijan Kaffenberger und Tim Huß fordern die zuständigen politischen Gremien in der Stadt Darmstadt und im Landkreis auf, eine Bewerbung als Modellregion für den Mobilfunkstandard 5G auf den Weg zu bringen. Im Bundes-haushalt, der in dieser Woche beschlossen wurde, stehen Fördermittel für fünf Modellregionen in Deutschland für die Erprobung der Technologie bereit.