„Europäischer Abend mit der SPD“ im Kochstudio Garibaldi

01.03.2019

Am Donnerstag, den 28.02.2018 lud die SPD Eberstadt zusammen mit der Stadtteilwerkstatt Eberstadt zum internationalen Kochstudio Garibaldi. Unter dem Motto „Europäischer Abend mit der SPD“ kochten über 40 Gäste zusammen mit den Vertretern der SPD Gerichte aus verschiedenen europäischen Ländern.

Neben dem gemeinsamen Kochen kam auch die Diskussion nicht zu kurz. Dabei ging es neben der anstehenden Europawahl auch um lokale Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Eberstadt Süd. Gerade der Zustand der Bauverein Gebäude war immer wieder Thema. Hieran wird die SPD Eberstadt in Zukunft arbeiten, sagt Oliver Lott, Vorstandsvorsitzender der SPD Eberstadt und Stadtverordnete. Der Erlös des Abends wurde von der SPD dem „GARI BALDI“ Projekt für weitere Anschaffungen, wie Küchenutensilien, gespendet.

Die SPD Eberstadt bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den gemeinsamen Abend und freut sich bereits auf das nächste Mal.