Bei dir vor Ort › in Ewwerscht

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Aktuelles

Einladung zum Neujahrsempfang

1. Januar 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Beginn des Jahres möchten wir Sie sehr herzlich zu unserem traditionellen Neujahrsempfang einladen. Dieser findet statt am Freitag, den 13.01.2023 um 18:30 Uhrim Ernst-Ludwig-Saal, Schwanenstraße 42, Eberstadt. Nachdem unser Neujahrsempfang in den …

SPD nominiert Bijan Kaffenberger erneut im Wahlkreis 50

31. Oktober 2022
Am Samstag, den 29.10.2022 fand in Reinheim die SPD-Wahlkreiskonferenz zur Nominierungdes Landtagskandidaten für den Wahlkreis 50 statt. Die anwesenden Delegiertennominierten, den aktuellen Landtagsabgeordneten Bijan Kaffenberger einstimmig zurerneuten Kandidatur. In seinem Grußwort unterstrich Manuel Feick, Bürgermeister von …

SPD Eberstadt beim Kerbe-Umzug

14. August 2022
Nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause gab es endlich wieder einen Kerbe-Umzug. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Landtagsabgeordneter Bijan Kaffenberger mitgelaufen ist und vor allem auch mitgeworfen hat. Die Vielfältigkeit und das Leben im unserem Stadtteil …

SPD Eberstadt wählt neuen Vorstand

14. Mai 2022
Am Samstag, den 14.05.2022, fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Eberstadt im Haus der Vereine statt. Geleitet wurde die Sitzung vom Landtagsabgeordneten Bijan Kaffenberger. In seinem Bericht ging der Vorsitzende der SPD Eberstadt, Oliver Lott, auf die …